Steuerung von Akquise- und Verkaufsprozessen

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Nicht ohne Grund betrachten viele Kunden Verkäufer als „Störung“: Mit der Akquise „drängen“ sie sich in den Einkaufs- und Entscheidungsprozess ihrer Kunden. Nicht selten werden Verkäufer deshalb sogar als Bedrohung wahrgenommen. Kein guter Einstieg in eine Beziehung, oder?

Gern zeigen wir Ihnen, wie Sie bei mehr als 85% ihrer potentiellen Kunden von den Entscheidern als Unterstützung und nicht länger als Störung wahrgenommen werden. Unser Prinzip: Akquise ist Beziehungsarbeit, verkaufen Führungsarbeit. Das Ergebnis: Ihre Kunden geben Ihnen Zugang zu ihrem Einkaufs- und Entscheidungsprozess.  

Damit können Sie Ihre Produkte und/ oder Dienstleistungen vielleicht anders als bisher direkt und ohne Ablehnung den Entscheidern ihrer Kunden präsentieren. Wenn Sie es  wollen, übernehmen wir vor einem Workshop oder Training eine von ihnen vorgegebene Verkaufs- oder Akquiseaufgabe. Sie erteilen uns den Trainings- oder Workshopauftrag nur dann, wenn unser Vorgehen Sie überzeugt. 

Hier gehts zu unserem Erste-Hilfe-Workshop zu diesem Thema: