Steuerung von Akquise- und Verkaufsprozessen

Nicht ohne Grund betrachten viele Kunden Verkäufer als „Störung“: Mit der Akquise „drängt“ er sich in ihren Einkaufs- und Entscheidungsprozess. Nicht selten wird er dabei als Störung, wenn nicht als Bedrohung wahrgenommen. Kein guter Einstieg in eine Beziehung, oder?

Gern zeigen wir Ihnen, wie Sie bei mehr als 85% ihrer potentiellen Kunden von den Entscheidern als Unterstützung und nicht länger als Störung wahrgenommen werden. Mein Prinzip: Akquise ist Beziehungsarbeit, verkaufen Führungsarbeit. Und die fachliche Beratung? Ihr Angebot ist doch sicher erklärungsbedürftig, oder?

Vor einem Workshop oder Training lösen wir eine, von ihnen vorgegebene Akquiseaufgabe. Einfach. Schnell. Wirksam. Sie übernehmen das Vorgehen nur, wenn das Ergebnis Sie überzeugt.

Hier gehts zu unserem Erste-Hilfe-Workshop zu diesem Thema:

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